Lebensberatung psychologische Beratung Familienaufstellung  Begleitung Mödling Hilfe Energie Krise Energie

Verantwortung:

Sowohl die Seminarteilnahme als auch die Arbeit in Einzelsitzungen erfolgt in Eigenverantwortung des Teilnehmers. Die Seminare und Einzelsitzungen sind Begleitungen zur Selbsthilfe, psychologische Beratungen und wirkungsvolle Selbsterfahrungen, jedoch keine Psychotherapien. Ich stelle keine Diagnosen und verspreche keine Heilung. Von psychischer Krankheit muss ich als Lebens- und Sozialberaterin in Kenntnis gesetzt werden; für die Teilnahme an Kursen sowie für die Einzelbegleitung ist gegebenenfalls die schriftliche Zustimmung des behandelnden Arztes erforderlich.

Im Hinblick auf eine gegenseitige Rücksichtnahme und Achtsamkeit bezüglich Covid 19 und anderen ansteckenden Erkrankungen, ersuche ich Dich, wenn du Krankheitssymptome hast,  den Termin bitte lieber zu verschieben. In dringenden Fällen können wir den Termin gerne per Telefon oder Video Call abhalten. Ich bin immer gerne für Dich da!